Lumenaza

Direktvermarktung für kleine PV-Anlagen

Selbst kleine PV-Anlagen können sehr wirtschaftlich in die Direktvermarktung übernommen werden

16 Mai 2022 / Markt

Durch die historisch hohen Energiekosten wird die Direktvermarktung selbst für kleine PV-Anlagen zu einem attraktiven Geschäft für Endkunden und Anbieter.

 

Neben der Belieferung ermöglicht das virtuelle Kraftwerk der Lumenaza Plattform auch white-label Direktvermarktung. Durch die historisch hohen Energiekosten wird die Direktvermarktung jetzt sogar für kleine PV-Anlagen zu einem attraktiven Geschäft für Endkunden und Anbieter. Lumenaza hat in den letzten Jahren ein hochautomatisiertes System geschaffen, mit dem selbst kleine PV-Anlagen sehr wirtschaftlich in die Direktvermarktung übernommen werden können. Dieser Service bietet Ihnen und Ihren Kunden weitere Einkunftsmöglichkeiten.

 

So ergeben sich für eine Aufdachsolaranlage von 10 kWp ca. 1.600 Euro Mehrerlöse in den nächsten 3 Jahren. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihren individuellen Business Case. 

 

Lumenaza - der kompetente Kooperationspartner für das Stromgeschäft

 

Lumenaza steht für Innovationen, Skalierung und Erfahrung in der Energiewirtschaft. Als Software- und Plattformanbieter sowie Migrationspartner können wir Sie umfassend beraten und "auf Ihrer Digitalisierung-Reise" umfassend begleiten.

 

Ob massenfähige Stromtarife, Bündelprodukte, Marktkommunikation, Bilanzkreismanagement, Direktvermarktung, Prozessoptimierung, Customer Experience oder Software-Modernisierung - die Wahl des richtigen Partners für die Energiewirtschaft ist ein entscheidender Erfolgsfaktor!

 

Darüber oder wie Ihr individuelles Projekt effizient gelöst werden kann, können Sie gern mit uns sprechen.






back to top button
Sie haben Fragen?
Ich spreche gerne mit Ihnen persönlich.
Kay Schwarz
+49 30 346 558 214

Zum Newsletter anmelden

Unser Newsletter informiert Sie etwa alle zwei bis drei Monate über unsere Produkte, neue Blogeinträge, Veranstaltungen und allgemeine Neuigkeiten von Lumenaza.

 
Mit dem Abonnieren des Newsletters willigen Sie ein, dass wir den Newsletter-Dienstleister Mailchimp inklusive Erfolgsmessung verwenden. Sie können den Newsletter selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen. Details zur Datenverarbeitung durch uns und Mailchimp können Sie in unseren Datenschutzhinweisen nachlesen.